bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen? - Donraketo 09.07.2016
      [MOTOR] Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen? - käfer-chris 10.07.2016
        [MOTOR] Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen? - donraketo 10.07.2016
          [MOTOR] Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen? - Knigge 10.07.2016
            [MOTOR] Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen? - Jim Douglas 15.07.2016

[MOTOR] Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?

geschrieben von Donraketo am 09.Juli 2016 um 21:40:06 Uhr:

Hallo,
    wo nehme ich bei Doppelvergasern am besten den Unterdruck ab? Bis jetzt sind noch keine Anschlüsse da.
    Foto wäre super.

Gruß
    Tobias

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?

geschrieben von käfer-chris am 10.Juli 2016 um 10:38:27 Uhr:

Antwort auf: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?, geschrieben von Donraketo am 09.Juli 2016 um 21:40:06 Uhr:

: Hallo,
    : wo nehme ich bei Doppelvergasern am besten den Unterdruck ab? Bis jetzt sind noch keine Anschlüsse da.
    : Foto wäre super.

: Gruß
    : Tobias
    Hallo,bei Dopplervergasern ! habe ich seit 30 Jahren keinen Unterdruck abgenommen,bei 2 Vergaser schon - lasse mich gern belehren.Gruß Christoph

geschrieben von donraketo am 10.Juli 2016 um 15:22:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?, geschrieben von käfer-chris am 10.Juli 2016 um 10:38:27 Uhr:

Benötige ich für einen 123 USB.
    Geht auch ohne Unterdruck (so fahre ich jetzt), mit wäre aber besser, um die Möglichkeiten ausnutzen zu können.

: : Hallo,
    : : wo nehme ich bei Doppelvergasern am besten den Unterdruck ab? Bis jetzt sind noch keine Anschlüsse da.
    : : Foto wäre super.

: : Gruß
    : : Tobias
    : Hallo,bei Dopplervergasern ! habe ich seit 30 Jahren keinen Unterdruck abgenommen,bei 2 Vergaser schon - lasse mich gern belehren.Gruß Christoph

geschrieben von Knigge am 10.Juli 2016 um 19:39:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?, geschrieben von donraketo am 10.Juli 2016 um 15:22:12 Uhr:

: Benötige ich für einen 123 USB.
    : Geht auch ohne Unterdruck (so fahre ich jetzt), mit wäre aber besser, um die Möglichkeiten ausnutzen zu können.

: : : Hallo,
    : : : wo nehme ich bei Doppelvergasern am besten den Unterdruck ab? Bis jetzt sind noch keine Anschlüsse da.
    : : : Foto wäre super.

: : : Gruß
    : : : Tobias
    : : Hallo,bei Dopplervergasern ! habe ich seit 30 Jahren keinen Unterdruck abgenommen,bei 2 Vergaser schon - lasse mich gern belehren.Gruß Christoph

Und genau das ist das Problem - wenn Du nur einen Vergaser anzapfst, hast Du ein pulsierendes Unterdrucksignal. Deswegen entweder alle 4 Saugstutzen (immer zwischen der Drosselklappe und dem Motor) anzapfen und zusammenführen - oder lassen.

geschrieben von Jim Douglas am 15.Juli 2016 um 10:39:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Wo Unterdruck bei Doppelvergasern abnehmen?, geschrieben von Knigge am 10.Juli 2016 um 19:39:43 Uhr:

Hallo...

Den 123 USB gibt es doch auch ohne Unterdruck???
    Mein normaler 123 ist jedenfalls ohne Unterdruck, ich fahre ihn mit 44er Doppelweber....

: : Benötige ich für einen 123 USB.
    : : Geht auch ohne Unterdruck (so fahre ich jetzt), mit wäre aber besser, um die Möglichkeiten ausnutzen zu können.

: : : : Hallo,
    : : : : wo nehme ich bei Doppelvergasern am besten den Unterdruck ab? Bis jetzt sind noch keine Anschlüsse da.
    : : : : Foto wäre super.

: : : : Gruß
    : : : : Tobias
    : : : Hallo,bei Dopplervergasern ! habe ich seit 30 Jahren keinen Unterdruck abgenommen,bei 2 Vergaser schon - lasse mich gern belehren.Gruß Christoph

: Und genau das ist das Problem - wenn Du nur einen Vergaser anzapfst, hast Du ein pulsierendes Unterdrucksignal. Deswegen entweder alle 4 Saugstutzen (immer zwischen der Drosselklappe und dem Motor) anzapfen und zusammenführen - oder lassen.