bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln - hansmeiser 08.07.2016
      [FAHRWERK] Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln - donraketo 09.07.2016
      [FAHRWERK] Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln - 49er 08.07.2016
        [FAHRWERK] Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln - crome 09.07.2016
      [FAHRWERK] Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln - hansmeiser 08.07.2016

[FAHRWERK] Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln

geschrieben von hansmeiser am 08.Juli 2016 um 11:50:44 Uhr:

Hallo,
    ich bin neu und suche ein Foto wo nur durch Tieferlegunsachsschenkel verbaut sind.
    Hat jemand sowas?
    Überlege erstmal nur damit Tiefer zu legen oder lieber zu warten bis ich eine andere Achse verbauen kann.
    Danke!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln

geschrieben von donraketo am 09.Juli 2016 um 21:56:47 Uhr:

Antwort auf: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln, geschrieben von hansmeiser am 08.Juli 2016 um 11:50:44 Uhr:

1996er Mex und etwas breiter mit 185/55. Tiefer aber nur mit TAS.

: Hallo,
    : ich bin neu und suche ein Foto wo nur durch Tieferlegunsachsschenkel verbaut sind.
    : Hat jemand sowas?
    : Überlege erstmal nur damit Tiefer zu legen oder lieber zu warten bis ich eine andere Achse verbauen kann.
    : Danke!

• https://www.flickr.com/photos/donraketo/10922176395/in/album-72157651101499630/

geschrieben von 49er am 08.Juli 2016 um 12:35:08 Uhr:

Antwort auf: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln, geschrieben von hansmeiser am 08.Juli 2016 um 11:50:44 Uhr:

.. bild hab ich keins. nur als anmerkung bei TAS bekommnst du ne spurverbreiterung an der VA. Diese hast du bei einer VVA nicht....

: Hallo,
    : ich bin neu und suche ein Foto wo nur durch Tieferlegunsachsschenkel verbaut sind.
    : Hat jemand sowas?
    : Überlege erstmal nur damit Tiefer zu legen oder lieber zu warten bis ich eine andere Achse verbauen kann.
    : Danke!

geschrieben von crome am 09.Juli 2016 um 11:01:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Foto von Käfer mit Tieferlegunsachsschenkeln, geschrieben von 49er am 08.Juli 2016 um 12:35:08 Uhr:

"warten bis ich eine andere Achse verbauen kann"
    Was hält dich davon ab? Mach es doch gleich richtig. Geld kosten die TAS auch und mit dem Thema TÜV komm ich besser nicht...

geschrieben von hansmeiser am 08.Juli 2016 um 11:53:30 Uhr:

achso und am liebsten an einem 1969er
    aber auch andere Fotos sind willkommen