bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] 1-2-3 Ignition -Tuning- PLUS bluetooth - Pätzi 07.07.2016
      [MOTOR] Re: 1-2-3 Ignition -Tuning- PLUS bluetooth - Pätzi 14.07.2016

[MOTOR] 1-2-3 Ignition -Tuning- PLUS bluetooth

geschrieben von Pätzi am 07.Juli 2016 um 12:10:42 Uhr:

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit der neusten Variante von Ignition tune gemacht?
    Sind hier Grundkuven hinterlegt mit denen man einsteigen kann oder ist er komplett "clean"?
    Ich hab meinen originalen GB komplett umgebaut auf 290 Webcam und 2,1l sowie 10:1 Verdichtung somit wird der originale Verteiler nicht mehr ganz passen. Was ich gut finde ist zusätzlich zu den fast "unbegrenzten " Kurven die Wegfahrsperre. Hab zwar eine selbstgebastelten drin aber doppelt hält besser.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    Gruß Pätzi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: 1-2-3 Ignition -Tuning- PLUS bluetooth

geschrieben von Pätzi am 14.Juli 2016 um 18:17:54 Uhr:

Antwort auf: 1-2-3 Ignition -Tuning- PLUS bluetooth , geschrieben von Pätzi am 07.Juli 2016 um 12:10:42 Uhr:

: Hallo zusammen,

: hat schon jemand Erfahrung mit der neusten Variante von Ignition tune gemacht?
    : Sind hier Grundkuven hinterlegt mit denen man einsteigen kann oder ist er komplett "clean"?
    : Ich hab meinen originalen GB komplett umgebaut auf 290 Webcam und 2,1l sowie 10:1 Verdichtung somit wird der originale Verteiler nicht mehr ganz passen. Was ich gut finde ist zusätzlich zu den fast "unbegrenzten " Kurven die Wegfahrsperre. Hab zwar eine selbstgebastelten drin aber doppelt hält besser.
    : Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    : Gruß Pätzi

Okay. Dann muss ich das wohl auf eigene Faust testen.Macht nix. 😜

Gruß Pätzi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]