bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring - Bastian Beverung 06.07.2016
      [ELEKTRIK] Re: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring - standard54 06.07.2016
      [ELEKTRIK] Re: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring - zwierbel 06.07.2016

[ELEKTRIK] VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring

geschrieben von Bastian Beverung am 06.Juli 2016 um 09:57:44 Uhr:

Hallo,

Suche Öldruck, Öltemperatur, Voltmeter, Uhr, Drehzahlmesser VDO Geräte!
    Wenn jemand etwas da hat und mir anbieten kann Bitte melden. Ist für meinen VW Buggy. Wichtig: Geräte aus dem GOLF GTI, 1, 2 oder Käfer/Buggy.

Mit freundlichen Gruß,
    Basti

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring

geschrieben von standard54 am 06.Juli 2016 um 11:00:29 Uhr:

Antwort auf: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring, geschrieben von Bastian Beverung am 06.Juli 2016 um 09:57:44 Uhr:

Hallo Basti,

hier im Forum sollen keine Verkaufs - und Suchanfragen gepostet werden. Benutze dafür bitte den Markt, Abteilung "Teile suche".

Gruß Wolfgang

[ELEKTRIK] Re: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring

geschrieben von zwierbel am 06.Juli 2016 um 11:00:06 Uhr:

Antwort auf: VDO Geräte 52 mm am besten mit Chromring, geschrieben von Bastian Beverung am 06.Juli 2016 um 09:57:44 Uhr:

: Hallo,

: Suche Öldruck, Öltemperatur, Voltmeter, Uhr, Drehzahlmesser VDO Geräte!
    : Wenn jemand etwas da hat und mir anbieten kann Bitte melden. Ist für meinen VW Buggy. Wichtig: Geräte aus dem GOLF GTI, 1, 2 oder Käfer/Buggy.

: Mit freundlichen Gruß,
    : Basti

Hi,
    Hast du es schon im markt oben links probiert? kaufgesuche werden hier im forum nicht gerne gesehen, dafür gibt es ja den markt ;-)

Gruss zwierbel