bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Exportstossstange - Peter 04.07.2016
      [KAROSSERIE] Re: Exportstossstange - humbug 05.07.2016
      [KAROSSERIE] Re: Exportstossstange - zenbeh 05.07.2016

[KAROSSERIE] Exportstossstange

geschrieben von Peter am 04.Juli 2016 um 22:36:30 Uhr:

Hallo....

ich suche für die Halter vorne wie hinten eine Bohrschablone für die Zusatzhalter von nem 66Exportkäfer....wo bekommen und ggfs was muss ich bezahlen dafür.....

dazu suche ich für 51 Käfer einen Aschenbecher bzw das Teil was im Brett ist....

gruss Peter........

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Exportstossstange

geschrieben von humbug am 05.Juli 2016 um 16:59:58 Uhr:

Antwort auf: Exportstossstange, geschrieben von Peter am 04.Juli 2016 um 22:36:30 Uhr:

Hallo Peter,

Ich habe auch Export Stoßstangen verbaut, aber auf die Zusatzstreben verzichtet.

Grund: bei einem Rempler sind nicht gleich der oder die Kotflügel ramponiert.

Gruß
    Michael

: Hallo....

: ich suche für die Halter vorne wie hinten eine Bohrschablone für die Zusatzhalter von nem 66Exportkäfer....wo bekommen und ggfs was muss ich bezahlen dafür.....

: dazu suche ich für 51 Käfer einen Aschenbecher bzw das Teil was im Brett ist....

:
    : gruss Peter........

[KAROSSERIE] Re: Exportstossstange

geschrieben von zenbeh am 05.Juli 2016 um 07:16:47 Uhr:

Antwort auf: Exportstossstange, geschrieben von Peter am 04.Juli 2016 um 22:36:30 Uhr:

Zu den Zusatzbohrungen für die "Exportlöcher" gibts ne Anleitung.
    Schicke ich Dir per Email.
    Christian

: Hallo....

: ich suche für die Halter vorne wie hinten eine Bohrschablone für die Zusatzhalter von nem 66Exportkäfer....wo bekommen und ggfs was muss ich bezahlen dafür.....

: dazu suche ich für 51 Käfer einen Aschenbecher bzw das Teil was im Brett ist....

:
    : gruss Peter........