geschrieben von Lutz am 28.Juni 2016 um 14:17:31 Uhr:
Antwort auf: Re: Benzinkanister im Ersatzrad ,7 Liter,Farbe?, geschrieben von matthias am 28.Juni 2016 um 10:55:25 Uhr:
Hallo. Die Farbe ist Hammerschlag blau und es gibt dafür kein Rezept. Lösung A: Sprühdose kaufen / Lösung B: beim Lackierer abgeben / Lösung C: per Lesegerät Farbe ermitteln wird nicht gehen, weil alt und Hammerschlag / Lösung D: so lassen / Lösung E: Hazet Tool Box kaufen Falls du das Teil neulackierst und im Ergebnis, „wow wie original“ rauskommt, dann bitte melden. Es wird aber eher so sein, dass es „ganz anders als original aussehen wird“, weil Hammerschlag sehr schwer zu mischen ist. Viel Glück : : : Ich habe einen Benzinkanister,der in dem Ersatzrad mit Klammern befestigt wird.Es handelt sich um ein Kanister mit 7 Liter Inhalt.Der Kanister muss neu lackiert werden und soll in meinem Brezelersatzrad Platz finden.. : : : Er soll möglichst orginalgetreu lackiert werden.um welche Farbe handelt es sich da mit der genauen Bezeichnung? : : : Würde die Farbe als grünblau,eventuell eine Art hammerschlag definieren. : : : Wer kennt die genaue Angabe?um die Farbe anmischen zulassen. : : : gruss matthias
: : Hallo Matthias, : : paßt der 7l Kanister in eine 16" Felge?Ich kenne nur die 8l Version für 16" Felge. : : Gruß, : : Thorsten : hallo thorsten : das kann schon sein-wo gehört der 7 liter rein? : muss ich halt mal tauschen, : mein problem ist jetzt aber die farbe:wer hat einen hinweis? : gruss matthias
|