geschrieben von lothar am 18.Juni 2016 um 10:30:29 Uhr:
Antwort auf: Luftfilter, geschrieben von ovali1954standard am 17.Juni 2016 um 16:46:53 Uhr:
Hallo Andreas, besorg Dir einen originalen. Vergaser(bedüsung), Verteiler - alles ist auf den originalen Lufi hin abgestimmt. Diesen 2-schnorcheligen bekommt man zwar nicht an jeder Ecke, aber es gibt sie... Viel Erfolg : ich habe ein 1500er Cabrio Bj.70 mit H-Motor, leider fehlt mit der passende Luftfilter. : In meinem Bestand habe ich noch ein Luftfilter von einem 1303. : Dieses hat eine schlauchbetriebene Unterdruckmembrane in der Umschaltung der Vorwärmung. (Schlauch1 vom Luftfilter Deckel zur Membrane) : Außerdem geht ein Unterdruck-Schlauch2 vom Deckel des Luftfilters zu einem Stutzen am Ansaugrohr unterhalb des Vergasers. Ein H-Motor hat diesen Stutzen nicht. Stattdessen hat der H-Motor einen Bowdenzug vom Gebläsekasten zum Luftfilter : Kann ich dieses Luftfilter trotzdem verwenden? Kann man da was basteln oder sollte ich mir lieber ein Originalteil besorgen? : Danke für Eure Tipps, : Andreas
|