bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] TÜV/Prüfstelle gesucht in Mannheim / Rhein Neckar Gebiet - Andi 17.06.2016
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: TÜV/Prüfstelle gesucht in Mannheim / Rhein Neckar Gebiet - Christoph / DFL 17.06.2016

[TECHNIK ALLGEMEIN] TÜV/Prüfstelle gesucht in Mannheim / Rhein Neckar Gebiet

geschrieben von Andi am 17.Juni 2016 um 09:19:56 Uhr:

Moin,

der Titel sagt eigentlich fast alles. Ich suche eine TÜV, Dekra, KüS,was auch immer - Prüfstelle im Rhein Neckar Gebiet, am liebsten Mannheim, wo ein Prüfer zu finden ist der sich mit VW Käfern auskennt und eventuell auch mal was auf H-Kennzeichen einträgt. Ich finde nämlich keinen.

Hier würde ich mich über jeden noch so kleinen Hinweis freuen!!!

Danke euch und Grüße,
    Andi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: TÜV/Prüfstelle gesucht in Mannheim / Rhein Neckar Gebiet

geschrieben von Christoph / DFL am 17.Juni 2016 um 22:04:26 Uhr:

Antwort auf: TÜV/Prüfstelle gesucht in Mannheim / Rhein Neckar Gebiet, geschrieben von Andi am 17.Juni 2016 um 09:19:56 Uhr:

Du hast E-Mail-Post ;-)

: Moin,

: der Titel sagt eigentlich fast alles. Ich suche eine TÜV, Dekra, KüS,was auch immer - Prüfstelle im Rhein Neckar Gebiet, am liebsten Mannheim, wo ein Prüfer zu finden ist der sich mit VW Käfern auskennt und eventuell auch mal was auf H-Kennzeichen einträgt. Ich finde nämlich keinen.

: Hier würde ich mich über jeden noch so kleinen Hinweis freuen!!!

: Danke euch und Grüße,
    : Andi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]