bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschiedliche Qualitäten Tür und Seitenverkleidung - Andreas 15.06.2016
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschiedliche Qualitäten Tür und Seitenverkleidung - Thorsten 15.06.2016

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschiedliche Qualitäten Tür und Seitenverkleidung

geschrieben von Andreas am 15.Juni 2016 um 12:28:55 Uhr:

Servus,

ich brauche einen kompletten Satz (vorne/hinten) Tür/Seitenverkleidung in schwarz für meine 1303 Limousine. In Jedem Shop gibt es hier einen anderen Preis für äußerlich zumindest sehr ähnliche Produkte. Das gehts los bei 79,90 Euro beim Shop in Wuppertal und endet irgendwo bei 229 Euro bei CSP (ich nehme an TMI?!), allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit. Hat jemand Erfahrungen mit der günstigen Variante von Wuppertal? Kann man damit arbeiten oder lohnt sich der Aufpreis zu TMI (ist immerhin dreimal so teuer). Gibt es irgendeine Qualität dazwischen die empfehlenswert ist? Zumindest preislich gibt es ja nahezu wirklich etwas in jedem Bereich.

Danke und Grüße,
    Andi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschiedliche Qualitäten Tür und Seitenverkleidung

geschrieben von Thorsten am 15.Juni 2016 um 12:38:00 Uhr:

Antwort auf: Unterschiedliche Qualitäten Tür und Seitenverkleidung, geschrieben von Andreas am 15.Juni 2016 um 12:28:55 Uhr:

Hallo Andi,

ich habe für meinen 1200er Mexiko schwarze Verkleidungen gesucht, die zu der Original-Narbung an Sitz und Armaturenbrett passen.

Aus Wuppertal habe ich qualitativ sehr hochwertig gemachte Verkleidungen bekommen. Leider war die Narbung zu grob, und das Schwarz war eher dunkelgrau.

Da ich mit TMI-Teppichen zufrieden war, habe mir auch TMI Verkleidungen besorgt. Diese sind wie die Wuppertaler qualitativ sehr gut, und die Narbung paßt gut zum Interieur. Preis ca. 100,- bis 150,- aus dem Gedächtnis, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Lieferanten, jedenfalls nicht CSP.

Schick mir eine PN, wenn ich Dir die Rechnung heraussuchen soll.

Gruß
    Thorsten

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]