bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Beifahrertuer schliesst nicht fest - Zachi 28.05.2016
      [KAROSSERIE] Re: Beifahrertuer schliesst nicht fest - zwierbel 28.05.2016
        [KAROSSERIE] Re: Beifahrertuer schliesst nicht fest - Zachi 28.05.2016

[KAROSSERIE] Beifahrertuer schliesst nicht fest

geschrieben von Zachi am 28.Mai 2016 um 08:09:00 Uhr:

Hallo Zusammen,

bei meinem 74er 1303 Cabrio klappert die Beifahrertuer bei Erschuetterungen wie z.B. schlechter Strasse. Sind nicht die Fenster oder etwas loses in der Beifahrertuer, sondern wenn mann im geschlossenen Zustand an der Tuer ruettelt, laesst sich diese ein paar mm bewegen, was beim Fahren zum Klappern fuehrt. Auf der Fahrerseite habe ich das nicht. Kann man da etwas einstellen, z.B. am Schloss?

Viele Gruesse
    Zachi

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Beifahrertuer schliesst nicht fest

geschrieben von zwierbel am 28.Mai 2016 um 16:23:06 Uhr:

Antwort auf: Beifahrertuer schliesst nicht fest, geschrieben von Zachi am 28.Mai 2016 um 08:09:00 Uhr:

: Hallo Zusammen,

: bei meinem 74er 1303 Cabrio klappert die Beifahrertuer bei Erschuetterungen wie z.B. schlechter Strasse. Sind nicht die Fenster oder etwas loses in der Beifahrertuer, sondern wenn mann im geschlossenen Zustand an der Tuer ruettelt, laesst sich diese ein paar mm bewegen, was beim Fahren zum Klappern fuehrt. Auf der Fahrerseite habe ich das nicht. Kann man da etwas einstellen, z.B. am Schloss?

: Viele Gruesse
    : Zachi

sind die schrauben bei der schliessplatte fest angezogen?

gruss zwierbel

[KAROSSERIE] Re: Beifahrertuer schliesst nicht fest

geschrieben von Zachi am 28.Mai 2016 um 17:59:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Beifahrertuer schliesst nicht fest, geschrieben von zwierbel am 28.Mai 2016 um 16:23:06 Uhr:

: : Hallo Zusammen,

: : bei meinem 74er 1303 Cabrio klappert die Beifahrertuer bei Erschuetterungen wie z.B. schlechter Strasse. Sind nicht die Fenster oder etwas loses in der Beifahrertuer, sondern wenn mann im geschlossenen Zustand an der Tuer ruettelt, laesst sich diese ein paar mm bewegen, was beim Fahren zum Klappern fuehrt. Auf der Fahrerseite habe ich das nicht. Kann man da etwas einstellen, z.B. am Schloss?

: : Viele Gruesse
    : : Zachi

: sind die schrauben bei der schliessplatte fest angezogen?

: gruss zwierbel

Hallo Zwierbel,

ja, sind fest angezogen.

Viele Gruesse
    Zachi