bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] typ15.de ist down - Sven 27.05.2016
      [INFO/BUGNET] Re: typ15.de ist down ... nicht. - Sven 30.05.2016
        [INFO/BUGNET] Re: typ15.de ist down ... nicht. - Sven 31.05.2016

[INFO/BUGNET] typ15.de ist down

geschrieben von Sven am 27.Mai 2016 um 21:27:22 Uhr:

Typ15.de ist down, damit auch bugnet.lost&found. Die Wordpress-Installation ist gehackt worden, kann ein paar Tage dauern, bis ich alles wieder hergestellt habe. Dann aber ohne Wordpress.

--Sven

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: typ15.de ist down ... nicht.

geschrieben von Sven am 30.Mai 2016 um 21:07:10 Uhr:

Antwort auf: typ15.de ist down, geschrieben von Sven am 27.Mai 2016 um 21:27:22 Uhr:

So, typ15.de ist grundsätzlich wieder sauber online, allerdings nach wie vor bei Google, Firefox & Co auf der Black-List. Wer mutig ist, kann die Warnungen ignorieren, wer mir nicht traut, muss halt noch ein paar Tage warten. Ein Wordpress-Blog gibt es nicht mehr, blog.typ15.de verweist jetzt auf ein tumblr.

--Sven

: Typ15.de ist down, damit auch bugnet.lost&found. Die Wordpress-Installation ist gehackt worden, kann ein paar Tage dauern, bis ich alles wieder hergestellt habe. Dann aber ohne Wordpress.

: --Sven

[INFO/BUGNET] Re: typ15.de ist down ... nicht.

geschrieben von Sven am 31.Mai 2016 um 20:58:49 Uhr:

Antwort auf: Re: typ15.de ist down ... nicht., geschrieben von Sven am 30.Mai 2016 um 21:07:10 Uhr:

bugnet.lost&found steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung. --Sven

: So, typ15.de ist grundsätzlich wieder sauber online, allerdings nach wie vor bei Google, Firefox & Co auf der Black-List. Wer mutig ist, kann die Warnungen ignorieren, wer mir nicht traut, muss halt noch ein paar Tage warten. Ein Wordpress-Blog gibt es nicht mehr, blog.typ15.de verweist jetzt auf ein tumblr.

: --Sven

: : Typ15.de ist down, damit auch bugnet.lost&found. Die Wordpress-Installation ist gehackt worden, kann ein paar Tage dauern, bis ich alles wieder hergestellt habe. Dann aber ohne Wordpress.

: : --Sven