bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios - Jubi1985 27.05.2016
      [ELEKTRIK] Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios - Jubi1985 27.05.2016
        [ELEKTRIK] Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios - Jubi1985 27.05.2016
                  [ELEKTRIK] Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios - Berylli 30.05.2016

[ELEKTRIK] Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 17:13:48 Uhr:

Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

Wie heißen die Teile überhaupt ;)

Danke!!!!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:08:10 Uhr:

Antwort auf: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 17:13:48 Uhr:

: Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: Danke!!!!

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:09:09 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:08:10 Uhr:

: : Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: : Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: : Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: : Danke!!!!

• [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f72ebb-1464369397.png][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f72ebb-1464369397.png[/IMG][/URL]

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:10:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:09:09 Uhr:

: : : Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: : : Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: : : Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: : : Danke!!!!

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:11:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:10:38 Uhr:

: : : : Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: : : : Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: : : : Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: : : : Danke!!!!

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:15:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:11:19 Uhr:

: : : : : Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: : : : : Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: : : : : Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: : : : : Danke!!!!

geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:15:48 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:15:38 Uhr:

: : : : : : Ja, ich hab eines ersteigert. Leider fehlen diese Bügel am Radio links und rechts, die wenn man das Radio einschiebt, sich hinter die Fassung setzen.

: : : : : : Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw. bestellen kann?

: : : : : : Wie heißen die Teile überhaupt ;)

: : : : : : Danke!!!!

• https://picload.org/thumbnail/rgcillpr/image.jpg

geschrieben von Berylli am 30.Mai 2016 um 08:52:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Radio Braunschweig2 - Bügel fehlen zum festhalten des Radios, geschrieben von Jubi1985 am 27.Mai 2016 um 19:15:48 Uhr:

Guten Morgen,
    das dürfte nicht ganz leicht sein, die Bügel sind hier, meine ich, fest am Radio und ich glaube auch angenietet.
    Es gibt allerdings Hilfsrahmen, die in den DIN-Schacht gesteckt werden und durch die das Radio wiederum durchgesteckt werden kann. Es gibt weiterhin auch Halteklammern, die ähnlich den originalen seitlich greifen und an den Achsen mit den Achsmuttern verschraubt werden.
    Du kannst mich diesbzgl. gerne anschreiben.
    Viel Erfolg Christoph